Fasching 2024

Am Gombigen Donnerstag 08.02.2024 waren wieder fröhliche Scharen von Kindern und Familien, verkleidet als Hexen, Indianer, Polizisten, Prinzessinnen … beim Faschingsumzug und dem anschließenden Kinderfasching im Buchs unterwegs. Um 14.14 Uhr ging es auf dem Schulhof mit Liedern und dem Hexentanz los. Am Rathhaus begrüßte der Bürgermeister die lustige Schar. Anschließend zog der Tross zur Gemeindehalle. Dort wurde zunächst der Winter in Gestalt einer Strohpuppe verbrannt und danach gemeinsam in der Halle Fasching gefeiert.